Dein Warenkorb sieht leer aus
2. April 2023, Berlin: Ein Lauf gegen das Patriarchat und für die Sichtbarkeit.
Beim Verkauf von 500 La Dolce Vulva Produkten läuft Alex, der Gründer von MSTRY, den Berliner Halbmarathon im Vulva Kostüm. Für mehr Sichtbarkeit und Aufklärung von Vulven. Denn mehr als 30% der Menschen mit einer Vulva wissen nicht genau, was eine Vulva ist.
Danke für euren Support! 🎉
500
Video abspielen
Mit jedem verkauften Vulva Produkt wird 1€ an das Freiburger Kollektiv Vulvaversity gespendet. Damit wird die kostenlose Vergabe von Vulvamuseen und Kalender zur Aufklärung ermöglicht.
Ich als Gründer glaube stark daran, dass wir alle gleich sind. Dass es ganz egal ist, wen wir lieben, welchen sozialen Status, welche Hautfarbe oder welches Geschlecht wir haben. Dafür setze ich mich ein und diese Botschaft sollen die Designs in die Welt tragen.
Wir haben gefragt, was ihr an eurer Vulva liebt. Das waren eure Antworten:
#empfindsamkeit
#farbe
#einzigartigkeit
#geruch
#einfachalles
Ehrliches Feedback aus der MSTRY-Community
Erhalte Updates zur Vulva Challenge und weitere verrückte Geschichten aus Alex' Gründeralltag direkt in deine Feeds